Die Tafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Tafelrunde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG

Nach unten 
AutorNachricht
FritzVom
Gast

Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG Empty
BeitragThema: Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG   Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG I_icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:23 pm

Seid gegrüßt edle Ritter vom Allianzenverbund der Tafelrunde!

Unsere Allianz, die Vereinigten Königreiche von SCANDERBEG, würden gerne eurem Allianzenverbund beitreten.
Nachdem wir längere Zeit mit den bisher eingegangen Bündissen zufrieden waren, sind wir überein gekommen, dass es nun an der Zeit ist, unser Bündnissystem auf eine breitere Basis zu stellen.

Wir bieten an, die Loyalität von ca 80 engagierten Spieler mit Rang 10 auf der Deutschlandwelt in die Tafelrunde einzubringen und würden uns freuen, wenn ihr uns aufnehmen würdet.

Mit ritterlichem Gruße,
FritzVomBerg

- Diplomat -
Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG
Nach oben Nach unten
hilalo
Super User
Super User
hilalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 366
Laune : stinksauer

BeitragThema: Re: Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG   Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG I_icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:18 pm

Sehr geehrter FritzvomBerg,

ich danke euch für eure bewerbung, wir weren schnellstmöglich über eine aufnahme beraten

ich hoffe sehr euch eine positive nachricht zu geben

grüße hilalo
Nach oben Nach unten
hilalo
Super User
Super User
hilalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 366
Laune : stinksauer

BeitragThema: Re: Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG   Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 5:52 pm

Sehr geehrter FritzvomBerg,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das wir uns für eine Aufnahme in unseren Verbund entscheiden haben.

Herzlich Willkommen in unseren Reihen

Wir werden in kürze Kontakt mit euch aufnehmen um die nächsten Schritte zu besprechen.

Grüße hilalo
Nach oben Nach unten
FritzVom
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG   Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG I_icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:57 pm

Seid gegrüßt, edle Ritter der Tafelrunde,

Wir sind geehrt in diesen ehrenwerten Kreis aufgenommen worden zu sein.
Ich danke für euer Vertrauen. Wir werden uns bemühen, dieses nicht zu enttäuschen.

Wir feuen uns auf eine gute und lebhafte Zusammenarbeit.

FritzVomBerg

- Diplomat -
Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG
Deutschlandwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG   Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Vereinigte Königreiche von SCANDERBEG
Seite 1 von 1