Die Tafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Tafelrunde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Problene beim anmelden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kikki42
Gast

Problene beim anmelden Empty
BeitragThema: Problene beim anmelden   Problene beim anmelden I_icon_minitimeMi Apr 01, 2009 8:47 pm

Hallo

Ich bin ein neues Mitglied der Melitta Kaffee Allianz und möchte mich nun
auch hier im Forum der Tafelrunde anmelden.Leider gibt es ein Problem bei der Anmeldung.
Ich bekomme die Fehlermeldung das es nicht möglich ist Mitglieder aufzunehmen die über 99 Jahre alt sind Shocked
Ich bin 44 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum auch korrekt angegeben.Wäre um Lösung des Problems sehr dankbar.

MfG
Kikki42
Nach oben Nach unten
Wiesel
Site Admin
Site Admin
Wiesel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsfachman in einer Krankenkasse
Laune : Fast immer gut!

BeitragThema: Re: Problene beim anmelden   Problene beim anmelden I_icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:23 pm

sonst gib einfach ein falsches Geb datum an,dann versuche ich es später zu ändern
Nach oben Nach unten
https://die-tafelrunde.forumieren.de
Snief04
Gast

BeitragThema: Snief05(SCANDERBEG)   Problene beim anmelden I_icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:22 pm

Hallo wollte mal nachfragen wann und ob überhaupt meine Anmeldung angekommen ist und wann ich dann eventuell freigeschaltet werde!!??
Ich bin der Stammesgründer der Ally SCANDERBEG...wir sind ein Neues Mitglied der Tafelrunde!!
Nach oben Nach unten
gawain
Grünschnabel
Grünschnabel
gawain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Problene beim anmelden   Problene beim anmelden I_icon_minitimeMo Mai 18, 2009 2:59 pm

da musst du dich etwas in Geduld üben, das dauert hier seine Zeit.
Ich habe den Eindruck das Forum der Tafelrunde ist nicht gerade offt besucht
Nach oben Nach unten
hilalo
Super User
Super User
hilalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 366
Laune : stinksauer

BeitragThema: Re: Problene beim anmelden   Problene beim anmelden I_icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:16 pm

leider muss ich euch da rechtgeben, die admins sind derzeit ein wenig sehr woanderst beschäftigt,

noch ein wenig geduld bitte Asche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problene beim anmelden   Problene beim anmelden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Problene beim anmelden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tafelrunde :: Extern :: Dies und Das-
Gehe zu: