Die Tafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Tafelrunde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Berwerbung für einen Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
heronigg
Gast

Berwerbung für einen Beitritt Empty
BeitragThema: Berwerbung für einen Beitritt   Berwerbung für einen Beitritt I_icon_minitimeSa Jun 06, 2009 5:57 pm

Hallo,

unsere Allianz Asseclae Liberatia bewirbt sich hiermit bei der Tafelrunde.

Wir möchten in die Tafelrunde, weil wir neue Allianzen kennelernen wollen und uns hauptsächlich jede Menge Spaß erhoffen.

Unsere Allianz besteht seid Anbeginn Damorias und wir waren eigl immer mindestens in den Top 20..Je nachdem in welcher Welt.
Also ich denke ich kann sagen, dass wir eine sehr erfahren Allianz sind.
Wir würden uns freuen, wenn wir in die Tafelrunde eintreten können und diese dann zu unterstützen, wenn etwas zu unterstützen ist;)
Unsere Allianz selbst hat in dieser Welt bisher keine Konflikte gehabt, liegt auch eher daran, dass es keinen Spaß macht Manöver zu starten, wenn man keine Schlösser erobern kann, aber wir haben zumindest keine Feinde, soweit ich weiß^^

Falls noch mehr Informationen zu uns erwünscht sind, dann bitte gezielt nachfragen...am besten Ingame bei mir melden (Spielername: icinoreh)
ansonsten werd ich hier mal schaun, was es ergeben hat.

MFG

Niggy
Nach oben Nach unten
hilalo
Super User
Super User
hilalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 366
Laune : stinksauer

BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Beitritt   Berwerbung für einen Beitritt I_icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:06 pm

hi niggy vielen dank für eure Bewerbung,

wir werden dir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, aber sind gerade in ein paar größeren umstrukturierungen, deswegen kann es eine kleine weile dauern, ich hoffe ihr habt ein klein bisschen geduld ...

grüße hilalo
Nach oben Nach unten
heronigg
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Beitritt   Berwerbung für einen Beitritt I_icon_minitimeSo Jun 07, 2009 8:44 pm

Hallo,

ja kein Problem, dann bitte ich allerdings um eine Ingame Nachricht.

Spielername: icinoreh

Danke

MFG

niggy
Nach oben Nach unten
heronigg
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Beitritt   Berwerbung für einen Beitritt I_icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:25 pm

Hallo,

es dauert uns zu lange, deshlab ziehen wir unsere Berwerbung vorerst zurück, da wir auch derzeit in Umstrukturierungen sind und wir gerne wissen möchten wonach wir uns jetzt richten können...

mfg

icinoreh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Beitritt   Berwerbung für einen Beitritt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Berwerbung für einen Beitritt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tafelrunde :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: