Die Tafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Tafelrunde

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RitterSp
Gast

Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? Empty
BeitragThema: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:59 pm

Hallo ehrenwerte Mitglieder der Tafelrunde!

der spieler Jacobs_Krönung eurer Mitgliedsallianz Melitta Kaffe griff zeitgleich mit unserem Spieler Turmtim62 eine 17000pBurg auf K83 an - Turmtim gelang es vor dem eintreffen Jacobs_Krönungs Truppen dieses schloss zu erobern - Jacobs_Kröhnung wurde darüber in Kentniss gesetzt die angriffe abzubrechen da die Burg bereits im besitz unseres Spielers war. Aus zeitgründen geschah der abbruch von seiten Jacobs_Kröhnungs aber nicht und er wurde angeschrieben die Burg bitte wieder dem Besitzer zu übergeben - da wir es wie viele andere so halten das dem der die Burg als erster hat, diese auch gehört . Wir legten Kampfberichte sofort vor in denen zu sehen war das Jacobs_Kröhnung Turmtim62 angriff und nicht eine verlassene Burg als man uns abwies legten wir sogar noch einen sreenshot vor (liegt an) aus dem klar hervorgeht das die Burg Turmtims Kolonie 1 hieß - zum Zeitpunkt der Übernahme.. Turmtim hätte sie wohl kaum umbenenen können hätte sie nicht ihm gehört ...Da er das Schloss heute umbenannt hat in Jacobs Krönung K83 und Truppenbewegung zu sehen ist gehe ich fast davon aus das unsere senatoren den Sonnenaufgang nichtmehr sehen. Wir The DragonZ und der rest der Tyranidenkrieger sind entschlossen das es so nicht geht und zu allem bereit wenn nicht Recht gesprochen wird - wir sind an keinen Feindseeligkeiten interessiert aber können das verhalten Jacobs_Kröhnungs nicht tolerieren. Wir werden Jacobs_Kröhnung sollte hier kein Recht gesprochen werden Massiv angreifen und sind gewillt gegen jeden in den Kampf zu ziehen der solch ein verhalten toleriert und unterstützt - Viele von uns kommen genau wie viele von euch aus den Alten Welten in denen es mehr als einmal solche Diskussionen gab und kennen daher auch die handhabeung solcher situationen .. Es ist mir nur Wichtig gewesen auch selbst vor euch gesprochen zu haben und meinen bzw unseren Standpunkt klar dazulegen und hoffe auf einen friedlichen ausgang dieser Situation in der es eigentlich nur um eine Lapalie geht .....

Hochachtungsvoll
RitterSpitta84

Hier nocheinmal der sreen ( siehe Burg 10 )---->

Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? Turmtimsburglg5
Nach oben Nach unten
hilalo
Super User
Super User
hilalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 366
Laune : stinksauer

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeDi Feb 17, 2009 5:34 pm

Sei gegrüßt RitterSplitta84

ich habe dir unsere Ansicht schon in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen, besser gesagt an TurmTim, habe dir aber eine Kopie gesandt!

Ich denke dort wurde alles gesagt zu diesem Thema.

Grüße hilalo
Nach oben Nach unten
Wiesel
Site Admin
Site Admin
Wiesel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsfachman in einer Krankenkasse
Laune : Fast immer gut!

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:38 pm

Wäre es möglich auch eine kopie zu bekommen hilalo
Nach oben Nach unten
https://die-tafelrunde.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:53 pm

Um es nochmal zu sagen

Ich habe mich mit ihm heute mittag unterhalten und er hats eingesehen das es das schloß wieder zurück gibt.Es möchte es mit TurmTim selber klären aber um was genau weiß ich nicht.

Ich werde ihn nochmal anschreiben damit er ihn auch anschreibt.

Ich bitte erstmal nochmal ein wenig gedult.

Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
King_of_KdH
Profi
Profi
King_of_KdH

Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Arbeit/Hobbys : Immobilienkaufmann/ fussball, damoria, party...
Laune : immer gut

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:57 pm

also wir machen das so wie in den alten welten. wer es zuerst erobert hat, dem gehört es. so war es schon immer und so wird es immer sein. mehr will ich dazu auch nicht sagen.

p.s. es wäre dumm, wegen ein schloss ne ganzen krieg anzuzetteln!!!
Nach oben Nach unten
RitterSp
Gast

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:29 am

Hi,

ich freue mich das man auch in der Tafelrund auf offene Ohren trifft und das wir das thema nun klären konnten - ich bin auch der Meinung das es ein schloss nicht wert ist eine Krieg zu Riskieren -> war wohl einfach nicht der beste start mit Jacobs_Krönung.

Ich verbleibe mit Netten Grüssen

Hochachtungsvoll
RitterSpitta84
AOH - The-DragonZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:47 am

Aber ich bin der meinung so ne aussage muss auch nicht sein. war wohl einfach nicht der beste start mit Jacobs_Krönung

Da ich ihn schon über 20 Jahre kenne und wir schonmal gemeinsam gespielt hatten auf der Speed Welt denke ich mal sowas kann passieren.Ich habe alles versucht ihn davon zu überzeugen und es hatte geklappt das wir jetzt keinen Krieg haben.
Nach oben Nach unten
RitterSp
Gast

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:06 am

Hallo dermelitta,

sorry, vieleicht hab ich mich hier falsch ausgedrückt - die aussage ist eher bezogen darauf das es in zukunft vieleicht einen besseren gegen wird --> im umgang miteinander ...

Lg
RitterSpitta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:35 pm

ok dann habe ich das falsch aufgenommen.

Ja diesmal wird drauf geachtet von allen seiten denke ich mal.

lG dermelitta
Nach oben Nach unten
Wiesel
Site Admin
Site Admin
Wiesel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsfachman in einer Krankenkasse
Laune : Fast immer gut!

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:34 pm

dann mach ich mal zu

Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? Vwloqbb7
Nach oben Nach unten
https://die-tafelrunde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?   Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jacobs_Krönung --> geht ihr damit Konform?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tafelrunde :: Extern :: Dies und Das-
Gehe zu: